Der th!nk pink club- Für Ladies aus der Region Ostwestfalens, die von Brustkrebs betroffen sind. Stärke, Mut und Zuversicht modern und lebendig vermittelt. “So sag es laut DU LEBST- denn ich hab kein Bock auf Krebs!”

Gemeinsam für das Leben!
Nicht der Krebs lässt deine Haare ausfallen, sondern die Therapie. Also weshalb nicht denken “Danke Therapie, dass du anschlägst und danke dir Körper, dass du die Behandlung annimmst.” Ja, natürlich weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schrecklich sich die Diagnose Brustkrebs zu erhalten anfühlen kann, wie kräftezehrend die Therapie sein kann und dass sich schnell negative Gedanken einschleichen wollen. Aber wenn es etwas gibt, was ich gelernt und vor allem erfolgreich umgesetzt habe, dann ist es die mentale Einstellung. Es ist deine innere Überzeugung und dein Glaube daran, dass du wieder gesund wirst und vielleicht sogar noch stärker aus diesem Lebensabschnitt hinausgehst. Wie Marie von Ebner-Eschenbach so treffend gesagt hat: Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft! Und um diesen Glauben aufzubauen, möchten wir dich unterstützen. Ladies, be part of the club and th!nk pink!

Entstehen Kosten für eine Mitgliedschaft oder ein Event?

Die Pink.Lady Mitgliedschaft besteht aus verschiedenen Varianten. Je nachdem, was du gerade an Unterstützung benötigst, kannst du dir die passende Mitgliedschaft auswählen. Die Basismitgliedschaft ist natürlich kostenfrei. Jede Lady ist bei uns im Club herzlich willkommen und kann so bereits auf diesem Wege einiges an pinker Energie erhalten. Unsere Leistungen beziehen sich überwiegend regional auf den Raum OWL (Ostwestfalen Lippe), besonders in den beiden ersten Städten Herford und Bielefeld. Wir ergänzen die Vor-Ort-Aktivitäten (wie z.B. den ladies.talk) aber durch überregionale und besonders auch Online-Aktivitäten. Konkrete Fragen beantworten wir dir gern.
Benötigst du über die kostenfreie Mitgliedschaft hinaus noch mehr Unterstützung, z.B. in Form von Beratung und möchtest von Nadja und uns intensiver begleitet werden, so kannst du eine der weiteren Varianten wählen. Diese beinhalten einen monatlichen Mitgliedsbeitrag. Uns ist aber wichtig, dass du sie flexibel an deine Situation anpassen kannst und nicht in einer langfristigen Mitgliedschaft hängst. Daher kannst du jederzeit zum Ende des nächsten vollen Monats kündigen oder in eine andere Monatsmitgliedschaft wechseln.
Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen, sprich uns bitte unbedingt an! Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.
Ach und vielleicht übernehmen auch unsere LebensretterInnen einzelne Monatsbeiträge für dich oder du bringst deinen persönlichen LebensretterIn direkt mit?! So mancher Onkel oder guter Freund ist bestimmt froh, wenn er dir auf diesem Wege Unterstützung bieten kann und einfach ein halbes Jahr lang die Kosten für eine mittlere oder intensive Mitgliedschaft übernimmt. Let´s just talk about!

Krebsart:

Brustkrebs

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

https://www.think-pink.club/

https://www.facebook.com/KeinBockaufKrebs/

https://www.instagram.com/think_pink.club/

Quelle: Nadja Will