the art of cancer living

Diagnose: Zungenkrebs, Kopf-Hals-Mund-Krebs

Hi, ich bin Gwen. Bei mir wurde im Juli 2018 Zungenkrebs T3 diagnostiziert. Nach einer großen OP mit Zungentransplantat und einer Bestrahlung über 6 Wochen bin auch auch dem Weg zurück in ein “normales” Leben. Ich erzähle ganz ausführlich meine Geschichte der Zungenkrebsdiagnose, OP und weiteren Behandlung. Ich gebe meine Tipps zur Ernährung während der Bestrahlung und bei generellen Schluckbeschwerden weiter. Weiterhin zeige ich meine selbst gemalten Bilder und möchte Mut machen diese Art der Entspannung einmal selbst auszuprobieren. In meinem Blog möchte ich den Alltag mit 2 Kindern und den Herausforderungen einer Ex-Krebspatientin darstellen. Mein Blog ist noch im Aufbau und wird kontinuierlich erweitert.

Quelle: Gwen Ellis