Tatiana Hafez

Ich mache aktuell Mut, dass man nach dem Krebs als junge Frau seine Träume leben kann. Dass man positiv durch die Therapie gehen kann und vielleicht sogar Chancen erkennen kann. Zurzeit bin ich auf Weltreise mit meinen drei kleinen Kindern und möchte auf diese Weise Neubetroffenen Mut machen. Außerdem gebe ich als Life Coach mit Fokus auf Mentaltraining und Meditation mein Wissen über diese Themenbereiche weiter. Es geht oft um Selbstliebe und den Umgang mit starken Gefühlen, wie Angst und Wut. Man kann mich gerne jederzeit zum Thema Brustkrebs befragen. Ich beantworte wirklich jede Frage gerne.

Es können Kosten bei Interesse an Produkten wie Meditationspaket, Mentaltraining oder Life Coaching entstehen.

Kontaktinformationen zum Blog

https://www.instagram.com/tatiana.hafez/

Krebsart

Triple negativer Brustkrebs mit doppelseitiger Mastektomie

Quelle: Tatiana Hafez privat