Mrs Bieberfuchs

Fokus des Blogs

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon länger einen Insta-Account, der eigentlich als Abnehmtagebuch gegründet wurde. Dann kam die Krebsdiagnose und nun schreibe ich auch darüber. Zusätzlich habe ich gerade einen Blog angefangen, in dem es hauptsächlich um die Diagnose gehen wird. GIST ist ja eine seltene Diagnose und in meinem (fast jungen) Alter erst Recht. Ich nehme seit 2018 ein Chemotherapeutikum und muss es noch mindestens bis Sommer 2021 nehmen. Trotz heftiger Nebenwirkungen arbeite ich Vollzeit und lebe relativ „normal“. Ich möchte den Menschen gerne ein bisschen Angst vor dem bösen K-Wort nehmen. Und ich möchte, dass Krebs kein Tabuthema mehr ist. :-))
LG Jennie

Krebsart

GIST

Kontaktinformationen zum Blog

https://www.instagram.com/mrs_bieberfuchs/

https://krebsundleben.blogspot.com/

Quelle:  privat