Kategorien
Krebsblogger Mantelzell-Lymphom

Jetzt ist heute – mein Leben nach der Diagnose Mantelzell-Lymphom

Jetzt ist heute - mein Leben nach der Diagnose Mantelzell-Lymphom

Simone spricht auf ihrem Facebookblog über das Mantelzell-Lymphom welches sehr selten ist.

Krebsart

Mantelzell-Lymphom

Kontaktinformationen zum Blog

Fokus des Blogs

Mantelzell-Lymphom – oder Lymphom überhaupt – kennen die wenigsten Menschen. Mit 43/weibl. liege ich außerhalb der ‚typischen Patienten‘. Bisher habe ich erst eine weitere Betroffene meines Alters gefunden, uns trennen über 200km. In der Selbsthilfegruppe für Stuttgart und Umgebung bin ich die einzige mit dieser Diagnose. Es ist schwer, fundiertes und vor allem aktuelles Wissen im Internet zu selektieren. Hier möchte ich gegensteuern. Aufklären, Austausch bieten, Mut machen.

Simone Kalb

Quelle: Simone Kalb privat