Home Events „Sprich mit mir! Über Krebs“ – Krebs und Kommunikation (Im Rahmen der Cancer Survivors Week 2021)

„Sprich mit mir! Über Krebs“ – Krebs und Kommunikation (Im Rahmen der Cancer Survivors Week 2021)

„Sprich mit mir! Über Krebs“  Krebs und Kommunikation (Krebsgesellschaft Nordrhein-Westfalen e. V.)

Der Tag steht unter dem Motto „Über Krebs sprechen“. Das
Thema wird auf verschiedene Weise beleuchtet: Neben
Tipps für eine gute Arzt-Patienten-Kommunikation befassen
wir uns mit der Wirkung von Worten: mit lauten, leisen
und den so schweren letzten Worten. Ein Poetry-Slam rundet
die Session ab.


Die Deutsche Krebsstiftung (die Stiftung der Deutschen Krebsgesellschaft) veranstaltet zusammen mit den
Landeskrebsgesellschaften Brandenburg, NRW, Thüringen, Sachsen,
Baden-Württemberg und Hamburg die German Cancer Survivors Week 2021 
eine kostenlose Online-Veranstaltungswoche für Krebsbetroffene und
Interessierte.

Vom 31. Mai bis zum 4. Juni finden täglich ab 17 Uhr
und am 5. Juni ab 11 Uhr Online-Veranstaltungen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden