Home Events ladies.talk – Jetzt speziell für meta.ladies

ladies.talk – Jetzt speziell für meta.ladies

Die Online-Selbsthilfegruppe der etwas anderen Art

Onlinetreffen mit Claudia Altmann-Pospischek

Mit uns gehst du nicht baden, sondern bekommst einen Platz im Schaumbad!!! Und das ganze virtuell von jedem Ort der Welt aus. Und weil die Herausforderungen für Ladies mit metastasiertem Brustkrebs so besonders sind, möchten wir euch einen ganz eigenen Raum zum Austausch und Mutfassen bieten.

Gemeinsam stehen wir für das Leben und möchten zusammen mit Claudia Altmann-Pospischek genau das kreativ, modern und aktiv fördern. Also war die Idee für einen ladies.talk meta geboren. Alle 6 Wochen treffen wir uns mittwochs via Zoom.

 

Als Pilotprojekt wird dieses Engagement von La Roche-Posay unterstützt. D.h. du kannst kostenfrei dabei sein. Wir freuen uns natürlich, wenn du darüber hinaus auch Teil des th!nk pink clubs werden magst. Melde dich hier einfach als pink.lady an und sei offizieller club.member. Denn neben den ladies.talks warten jede Menge tolle Angebote auf dich, die dich während deiner Therapiezeit unterstützen können.

Wenn es um Krebs geht, dann lass uns nicht gehen sondern BLEIBEN! Wir räumen gemeinsam mit dem Denken auf. Du kreierst mit uns ein lebensbejahendes Ladiesprogramm! Be part of the club!

 

Unsere Philosophie

Stärke, Mut und Zuversicht modern und lebendig vermitteln.
„So sag es laut DU LEBST- denn ich hab kein Bock auf Krebs!“

Die Veranstaltung ist beendet.