Diagnose: Brustkrebs Triple Negative G3 IBC

Ich bin Irina, 33 Jahre und Mama von 3 keinen Kindern. Aktuell befinde ich mich in Chemotherapie. Vor der Diagnose war ich dabei mich mit Kochkursen,ayurvedischer Ernährung und gesundem Lifestyle selbstständig zu machen. Aktuell fokussiere ich mich auf meine Heilreise und nehme Menschen weiterhin mit positiven mindset,Rezepten und positiver Energie mit.

Ich war vor der Diagnose auf einem guten Weg mich selbstständig zu machen. Ich bin Ayurveda Nutrition Consultant und gebe Kochkurse,Vorträge und Seminare für gesunden Lifestyle. Ich teile ayurvedische,vegetarische und vegane Rezepte und seit der Krebsdiagnose auch meinen (positiven) Weg damit umzugehen. Ich möchte Gleichgesinnten Mut machen,Hoffnung,Liebe und Heilung schenken (wie ich sie empfinde)

Angebotene Events: Kochkurse und Vorträge bundesweit im Bereich Ayurveda/gesunde Ernährung und Krebs

Quelle: Irina Held