Ansprechpartner

Herzlich Willkommen bei Cancer Unites – Krebs verbindet!

Du würdest gern Kontakt mit uns aufnehmen und suchst den richtigen Ansprechpartner?

Hier findest du eine Übersicht von unserem Team.

Susan Sommerfeld

BA Linguistik / Projektmanagement

Su – Projektleitung / Community Manager Instagram

Für Anfragen und Kooperationen bin ich gern für dich da. Zusätzlich bin ich für Patientenbelange aller Art ein guter Ansprechpartner.

Nutze hierfür meine Email Adresse:

mail@cancerunites.de

Jenny Neubürger

BA Gesundheits- und Sozialmanagement

Jenny – Registrierung

Gerne beantworte ich dir deine Fragen zur Registrierung.

Nutze hierfür meine Email Adresse:

registrierung@cancerunites.de

Yvonne Köth

Vonni – Social Media / Community Manager

Kauffrau für Bürokommunikation

Ich betreue unseren Social Media Kanal Facebook sowie Instagram und moderiere diesen als Community Manager.

Nutze meine Email Adresse für Fragen oder Anregungen:

office@cancerunites.de

Alex, Flugbegleiter, Knochenkrebs

Alexander Böhmer

Alex – Moderator

Flugbegleiter

Ich moderiere den Thementalk und behalte immer strategisch den Überblick bei Instagram. Zusätzlich schule ich unsere Blogger den bewussten Umgang mit Sozialen Medien bei Social Media Workshops und teile meine Erfahrungen mit Pflegepersonal für den bewussten Umgang mit Patienten.

Dilek Skrabania

Dilek – Beratung Social Media

Pädagogische Fachkraft / Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz / Selbsthilfegruppenleitung

Ich berate im Social Media Bereich und organisiere Social Media Workshops.

Melanie Bastin

Mel- CMS Support

Ich unterstütze das Team im Back Office sowie in allen Website Bereichen.

„Cancer Unites – Krebs verbindet“ ist Mitglied im Patientenbeirat Forschung im UKE und setzt sich für die Belange von Patienten ein. Mehr erfahren

Unsere Referenten Susan Sommerfeld, Alexander Böhmer und Dilek Skrabania schulen das Cancer Unites Bloggernetzwerk im Bereich Social Media, Datenschutz und Website Auftritte. Wir stärken unsere Gemeinschaft und verbessern die interne Medienkompetenz. Voneinander lernen und miteinander das Thema Krebs voranbringen sind wichtige Werte in unserem Netzwerk. Transparenz, Respekt und Akzeptanz sind Werte die für unser Netzwerk stehen.

Bei Rückfragen versuchen wir Dir zeitnah zu antworten.

Dein Cancer Unites Team